Mehr anzeigen

Darf ich mich vorstellen? Anke Brückner ist mein Name!

Ich bin Fotogräfin und liebe was ich tue! Denn ich mache Menschen glücklich und schaffe Erinnerungen!
Mit Fotos und kurzen Filmen. Highlight-Videos von Euch, Eurem Leben, dem einen Tag. Für Euch, für die Erinnerung. An die Stimme von Papa, das Lachen von Mama. Die Frechheit der Kinder, die Eigenheiten der ganzen Family. 

Ich bin Fernseh-Journlistin von Beruf, Fotografin aus Leidenschaft und Mama einer zuckersüßen Tochter. Sie ist mein Lieblingsmodel und laut meiner Schwester das meist fotografierteste Kind der Welt. Smile. 

Auf dem Spielplatz, beim Waldspaziergang, im Wildpark, beim Springen in die Pfützen, beim Reiten, Rutschen, Matschen, Lachen, Rennen, Luftballon oder Drachen steigen lassen. Lasst uns auch die alltäglichen kleinen Schönigkeiten festhalten!
Ich habe ein Retro-Foto-Studio in 85293 Reichertshausen an der Ilm bei Pfaffenhofen und kenne viele schöne Abenteuer(spiel)plätze in der Gegend. Ich komme auch gern zu Euch nach München, Ingolstadt oder Schrobenhausen. Oder wo seid ihr dahoam?  

Mit Liebe zum Detail, Lebensfreude, der ganz besonderen Idee für jedes einzelne Shooting und jeden Kunden, freue mich schon mir etwas für Euch auszudenken! Immer getreu dem Motto: Jedes Foto erzählt eine Geschichte.

Ich möchte Euch in Eurem Leben treffen, an euren Lieblingsplätzen und so in Bildern von Euch erzählen. Ein Fotoshooting bei mir gleicht immer einem Abenteuer und bleibt sicher in guter Erinnerung.
Wann startet unser Abenteuer?
#Ich kann die Zeit anhalten! Was ist eure Superkraft? #Anke Brückner, #Fotogräfin

Hier ist der Kontakt zu mir 

 

 

Mit Hummeln im Arsch und Flausen im Kopf, Anke Brückner

Mehr anzeigen
Info-Hotline der Fotogräfin Anke Brückner: 0151 23 55 98 97

© 2020 REGIE-GEDANKE.de erstellt mit Wix.com